FREIWILLIGE FEUERWEHR

REICHERTSHEIM

Ferienprogramm 2016

Dieses Mal heißt es wieder EINE NACHT BEI DER FEUERWEHR alle Kinder ab 10 Jahre sind herzlich eingeladen. Es erwartet euch ein Interessantes Abwechslungsreiches Programm, wo der Spaß Faktor sicher ganz groß geschrieben wird!!

Für das leibliche Wohl tagsüber ist bestens gesorgt, am Sonntag gibt's noch ein super Frühstück.        

Bitte mitbringen:  Festes Schuhwerk, Wechselkleidung  wegen Wasserspiele, Schlafsack, Waschzeug, Zahnpasta, Zahnbürste, es besteht auch die Möglichkeit zu Duschen, Seife und Handtücher müssen mitgebracht werden.

Hier noch die wichtigsten Daten:

Beginn am 06.August ab 14°° Uhr

Ende am 07. August um 9:00 Uhr

 

Unkostenbeitrag:  die Teilnahme ist kostenlos

Wir freuen uns auf eine zahlreiche Beteiligung und wünschen euch einen spannenden und lustigen Nachmittag bei uns in der Feuerwehr.